Zurück

Amrum"

Amrum

Kontakt

Tee-Handels-Kontor Bremen
Amrum

Oodwai 2
25946 Amrum-Norddorf

Telefon 04682 - 659
Fax 04682 - 658

thk.norddorf@gmail.com

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10.00 - 12.00
und 14.30 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 12.00 Uhr

Teeladen in Norddorf auf Amrum

Es sind oft die kleinen, unbedeutenden Ereignisse und Zufälle, die dem Leben eine entscheidende Wendung bringen.

Bei Andreas Franz war es ein eisiger Wintertag, der ihn in die Keimzelle des Tee-Handels-Kontor Bremen in der Bremer Böttcherstraße führte. Magisch wurde er angezogen von den feinen Düften und dem heimeligen Ambiente dieses besonderen Teegeschäfts auf historischem Bremer Boden.

Er beschloss, sein Glück mit Tee zu versuchen und eröffnete schon 1998 im Zentrum Norddorfs auf Amrum unter der berühmten blau-weißen Marke Tee-Handels-Kontor Bremen sein eigenes Teefachgeschäft. Und dabei ist er geblieben.

Seitdem führt er mit Begeisterung zusammen mit seiner Frau das ganze Sortiment an hochwertigen Tees - vom Tee für alle Tage bis zum Spitzengewächs für besondere Gelegenheiten. Dazu eine große Auswahl an geschmackvollen Teebechern und -kannen, nordischen Textilien und hochwertigen Souvenirs.

Auf Wunsch wird alles liebevoll verpackt.

Das Geschäft ist rollstuhlgeeignet. 

Zurück