Zurück

Hamburg"

Hamburg

Kontakt

Tee-Handels-Kontor Bremen
Eppendorf

Eppendorfer Baum 43
20249 Hamburg

Telefon 040 - 47 19 49 34
Fax 040 - 47 19 49 43

Info@Tee-und-Feines.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr
Sa 10.00 - 18.00 Uhr

Teeladen in Hamburg

Leidenschaft für Tee und Freude am Verkauf - das ist das Erfolgsrezept von Michael Seeger. Seit seinem 16. Lebensjahr ist er im Einzelhandel tätig.

 

Nunmehr im 15. Jahr betreibt er unter der Marke Tee-Handels-Kontor Bremen in Hamburg ein modern eingerichtetes, helles Teefachgeschäft. Was er zunächst in der Passage Galleria in den Großen Bleichen begann, führt er seit 2009 inmitten der pulsierenden Einkaufsstraße am Eppendorfer Baum, unweit des Klostersterns fort.

 

Teefreunde finden dort alles, was das Tee-Genießerherz begehrt: eine Vielzahl an feinen Schwarzen, Grünen, Kräuter- und Früchtetees der blau-weißen Marke Tee-Handels-Kontor Bremen, schicke Teekannen angesagter Designermarken wie Eva Solo, Mono oder Bredemeijer, auslaufsichere Thermobecher von Autoseal oder süße Köstlichkeiten der Confiserie Paulsen.

 

Und das alles inmitten einer Shoppingmeile mit ihrer fröhlichen Jugendstilarchitektur, weit über Hamburgs Grenzen hinaus bekannt für die Vielzahl an Designerläden, Delikatessengeschäften und Gourmettempeln.

Zurück